Todesfall in der Halloween-Nacht

Etzelwang. Am Morgen des 1. Novembers kam es zu einem bedauerlichen Todesfall aus bislang unerklärlichen Gründen.

Ein 26-jähriger Nürnberger feierte am Samstagabend mit Arbeitskollegen in einer Hütte im Waldgebiet bei Etzelwang.

Gegen Mitternacht verließ der Mann die Party aus bisher unbekannten Gründen. Da er nicht zurückkehrte, beschlossen die Kollegen ihn nach kurzer Zeit zu suchen. Sie fanden ihn leblos am Fuße eines 20 Meter hohen Felsens und alarmierten umgehend den Notarzt. Unterstützt durch die Bergwacht konnte dieser in den Morgenstunden letztendlich nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen.

Die Kriminalpolizei Amberg ermittelt nun aufgrund der ungeklärten Umstände. Die derzeit andauernden Ermittlungen ergaben noch keine Hinweise auf Fremdverschulden.

* Diese Felder sind erforderlich.