Landfrauenfrühstück der Sparkasse Oberpfalz Nord

Kemnath. Im voll besetzten Sparkassen-Saal in Kemnath fand das Landfrauenfrühstück der Sparkasse Oberpfalz Nord (Spk. ON) in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Bauernverband statt. Auch dieses Mal durfte Hans Jörg Schön, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse, zusammen mit Christian Leypold, Berater für landwirtschaftliche Kunden, die Landfrauen begrüßen.

Landfrauentag, Landfrauenfrühstück, Sparkasse Oberpfalz Nord,

Christa Söllner, die Kreisbäuerin im Landkreis Tirschenreuth und Ulrich Härtl, der Geschäftsführer der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes, freuten sich über die Einladung in ungezwungener Atmosphäre. Die vielen Rückfragen und positiven Kommentare zu den Vorträgen: „Keine Zinsen – kein Ertrag: Wie lasse ich mein Geld am besten für mich arbeiten“ und „Wie schütze ich unseren Hof vor dem Pflegeheim“ zeigten, dass die Veranstaltung für alle Teilnehmer sehr interessiert und unterhaltsam war.

Landfrauentag, Landfrauenfrühstück, Ulrich Härtl GF Bayer. BauernVerband, Irmgard Zintl, stv. Kreisbäuerin, Marco Wölfl Private Banking Spk. ON, Michael Wirner Versicherungsbeauftragter Spk. ON, Christian Leypold Berater f. landw. Kunden der Spk. ON,
Vortäge und Frühstück: In ungezwungener Atmosphäre konnte man beim Landfrauenfrühstück den Referenten Fragen stellen. Ulrich Härtl Geschäftsführer Bayerischer Bauern Verband, Irmgard Zintl stellvertretende Kreisbäuerin, Marco Wölfl Private Banking Spk. ON, Michael Wirner Versicherungsbeauftragter Spk. ON, Christian Leypold Berater für landwirtschaftliche Kunden der Spk. ON, Christa Söllner Kreisbäuerin und Hans Jörg Schön Mitglied des Vorstandes Spk. ON, nahmen am Landfrauenfrühstück teil.
Landfrauentag, Landfrauenfrühstück, Sparkasse Oberpfalz Nord

* Diese Felder sind erforderlich.