Beachparty im Kepler: Abistreich der besonderen Art

Weiden. Die Abiturienten des Kepler Gymnasiums haben sich für ihren Abistreich in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Als hätten sie geahnt, wie mega-super-sommerlich das Wetter werden würde. 

Mehrere Tonnen Sand landeten auf dem Gelände der Schule – und so verwandelten die Abiturienten das Kepler einfach mal in eine Ibiza-Strand-Party. Hitzefrei war gestern! Die Schülerinnen und Schüler  und auch die Lehrer feierten gemeinsam das Abitur ihrer Mitschüler.

Sogar ein Planschbecken – äh – “Meer” hatte die Abschlussklasse organisiert. Mit DJ und Ibiza-Hits wurde der Abistreich so zur Beachparty. “Die Teamarbeit unter den Organisatoren und allen die geholfen haben war wirklich bemerkenswert. Ohne sie hätte es den Streich gar nicht gegeben”, freut sich Leo Weidacher. Also dann: Vamos a la Playa!

Abistreich Kepler Gymnasium Weiden 2016
Abistreich Kepler Gymnasium Weiden 2016
Abistreich Kepler Gymnasium Weiden 2016

* Diese Felder sind erforderlich.