Geiles Leben Festival: Parksituation

Weiden. Nur noch ein paar Tage dann geht es rund in Weiden. Am 25. Juni geht es los am DJK-Sportplatz in Weiden. Dann kommen Glasperlenspiel zu einem einzigartigen Open Air in die nördliche Oberpfalz.

Das Wetter scheint ja schon mal mitzuspielen – ab Freitag soll es heiß werden. Frieren wird beim Geiles Leben Festival aber wohl sowieso niemand. Die Bands versprechen eine abwechslungsreiche und aufregende Show. Den Anfang machen Markt Tarmonea um 16 Uhr. Einlass ist bereits eineinhalb Stunden vorher, um 14.30 Uhr.

Ab 17:45 Uhr wird Daniel Nitt den Gästen einheizen. Nach ihm geben ab 18.30 Uhr die Mad Kingz Vollgas, um dann um etwa 21 Uhr von Glasperlenspiel abgelöst zu werden. Durch’s Programm führt DJ Easy. Noch gibt es sogar wenige Karten an der Tageskasse.

Geiles Leben Festival Parken

Parksituation rund ums Festival

Im Ludwig-Wolker-Weg, Bereich Kirchsteig bis zum DJK Gelände sowie auf dem ganzen DJK Parkplatz gilt ab Freitag 24.06. absolutes Halteverbot. Am Festivaltag , Samstag 25.06. wird zudem noch die Einfahrt zum Ludwig-Wolker-Weg an der Einmündung “Kirchsteig” ab 12 Uhr gesperrt.

Am besten also ihr parkt am großen Naabwiesen-Parkplatz, an der OTH Weiden oder beim Kepler Gymnasium. So weit ist es von dort zu Fuß sowieso nicht zum Festivalgelände.

Organisator Daniel Vampa kann schon jetzt kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht. Dabei steckt er schon wieder in den Vorbereitungen für ein Open-Air der Extra-Klasse im nächsten Jahr. Er verspricht:

Wir holen einen Mega-Headliner und werden damit in Weiden für Überraschung sorgen!

* Diese Felder sind erforderlich.