Auto überschlägt sich – Fahrerin schwer verletzt

Vohenstrauß. Auf der Staatsstraße 2166 kam es bei der Abzweigung Remmelsberg erneut zu einem schweren Unfall. 

Unweit von der Unfallstelle entfernt, bei der ein 18-Jähriger mit einem Linienbus kollidierte und starb, ist in den Vormittagsstunden ein weiterer schwerer Verkehrsunfall passiert. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Die 23-Jährige aus dem Altlandkreis Vohenstrauß kam mit ihrem BMW nach rechts auf das Bankett. Dadurch geriet sie ins Schleudern und überschlug sich im Anschluss mehrfach.

Das Auto wurde total beschädigt, die Polizei schätzt den Sachschaden auf 5.000 Euro. Die Fahrzeugführerin wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Klinikum Weiden eingeliefert.

Die Feuerwehr Roggenstein und Waldau übernahmen die Reinigung der Unfallstelle und leiteten den Verkehr um.

* Diese Felder sind erforderlich.