Das Bayern3 Dorffest soll nach Moosbach: Jetzt abstimmen!

Moosbach. Wir haben die Chance das Bayern3 Dorffest nach Moosbach zu holen. Das funktioniert aber nur, wenn alle mitmachen. Also sagen wir: Ran an den PC/das Handy/das Tablet oder von wo auch immer ihr Zugriff auf Internet habt und fleißig voten! 

Seit heute Morgen 7.10 Uhr kann man auf der Homepage des Radiosenders Bayern3 für sechs verschiedene Orte abstimmen: Wörnitz/Feuchtwangen, Landkreis Ansbach (Mittelfranken), Kellmünz/Pleß, Landkreis Neu-Ulm (Schwaben), Schirnding, Landkreis Wunsiedel (Oberfranken), Unterdießen, Landkreis Landsberg am Lech (Oberbayern) und Dietersburg, Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern) und natürlich für das schöne Moosbach.

Und momentan sieht es für die Moosbacher auch ganz gut aus: Moosbach ist im Ranking auf Platz 1 – Yeah!

Abstimmung Moosbach

Auch wir klicken uns schon den ganzen Tag die Finger wund. Natürlich dürfen wir uns jetzt aber nicht auf dem Erfolg ausruhen. Man kann seine Stimme unbegrenzt oft abgeben, das heißt: Fleißig weiter abstimmen und so das Bayern3 Dorffest nach Moosbach holen. Auf der Dorffest-Bühne spielen dann in diesem Jahr Mark Forster, Milow und Namika. 

Die riesige Feier wäre dann am 10. September. Also dann: Voten, voten, voten.

* Diese Felder sind erforderlich.