Tagesausflug zum Tierpark Nürnberg: Freeway-Club begeistert von Delfin-Show

Neustadt/WN/Vohenstrauß. Die Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG war wieder mit dem Freeway-Club unterwegs. Das Ziel war diesmal der Tierpark in Nürnberg. Das Highlight für die Mitglieder war die Delfin-Show in der Lagune.

Mit dem Tierpark Nürnberg hatte der Freeway-Club der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG die richtige Wahl für seine jungen Mitglieder getroffen. Auch das Wetter konnten sich die Verantwortlichen nicht besser aussuchen: Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Jugendlichen samt Betreuer auf in den Tierpark nach Nürnberg.

Dort konnten die Teilnehmer verschiedenste Tiere aus allen Teilen der Welt bestaunen. Besonders gefragt waren natürlich die großen Raubkatzen wie Löwen, Tiger und Luchse. Trotz der großen Hitze konnten auch Pinguine, Seelöwen und Eisbären im Aqua-Park genauestens unter die Lupe genommen werden. Absolutes Highlight war aber die 30-minütige Delfin-Show in der Lagune.

Nach einem ereignisreichen Tag traten die 32 Freeway-Clubber mit ihren 3 Betreuern Christian Balk, Sabrina Mathy und Sonja Weidner die Heimfahrt an.

Gruppenbild Freeway Club
Der Freeway-Club machte einen Ausflug in den Tierpark in Nürnberg. Die Kinder waren besonders fasziniert von den Showeinlagen der Delfine.

* Diese Felder sind erforderlich.