Günther Burkhard zum Polizeihauptkommissar befördert

Neustadt/WN. Eine erfreuliche Nachricht erreichte kürzlich den Leiter der Polizeiinspektion Neustadt/WN, Ersten Polizeihauptkommissar Werner Hanauer. So wurde ihm die Ernennungsurkunde für einen seiner vier Dienstgruppenleiter vom Polizeipräsidium Oberpfalz aus Regensburg übersandt.

Polizeihauptkommissar Günther Burkhard (43) wird damit befördert. Der Windischeschenbacher wurde erst vor Kurzem zur Polizeiinspektion Neustadt/WN versetzt und leistet seitdem dort als Dienstgruppenleiter seinen Dienst. Mit dieser Versetzung ging nun eine Beförderung einher.

In einer kleinen Feierstunde überreichte Inspektionsleiter Hanauer die Ernennungsurkunde an Dienstgruppenleiter Burkhard. Mit Wirkung zum 01.September trägt Burkhard nun die Amtsbezeichnung Polizeihauptkommissar (A12).

Beförderung Polizeiinspektion Neustadt/WN
Mit großer Freude nahm PHK Günther Burkhard (links) die Beförderungsurkunde von Inspektionsleiter EPHK Werner Hanauer (rechts) entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.