Trotz Badewetter – Kasperl begeistert Kinder in Parkstein

Kasperltheater Parkstein 2016 (3)

Parkstein. Das Ferienprogramm der Frauenunion, die zu einem Kasperltheater mit Hermanns Puppenbühne in den Festsaal einlud, war ein voller Erfolg.

Die Damen um Vorsitzende Lydia Ebneth und Stellvertreterin Tanja Schraml organisierten, fast schon traditionell, einen unterhaltsamen Nachmittag für rund 70 Kinder und einigen Eltern und Großeltern.

Hermann Papacek mit seinem Helfer verstanden es wieder einmal, mit dem Stück „Der kleine Drache Wendelin“, die Kinder zu begeistern. Erstaunlich und schön, dass man auch in der heutigen Zeit der Technik, Kinder mit einem Kasperltheater so faszinieren kann.

Kasperltheater Parkstein 2016 (1)

In der Pause gab es dann für jedes Kind ein Getränk und selbst gebackenen Kuchen und Gebäck zur Stärkung. Trotz Badewetter ein gelungener Nachmittag.

* Diese Felder sind erforderlich.