Baudezernent Hansjörg Bohm verlässt Weiden

Weiden. Wie die Stadt Weiden heute mitteilt, verlässt Bau-und Planungsdezernent Hansjörg Bohm die Max-Reger-Stadt. Dazu hat die Pressestelle eine Erklärung von Oberbürgermeister Kurt Seggewiß veröffentlicht.

Hans-Jörg Bohm
Bau und Planungsdezernent Hansjörg Bohm Bild: Grimm

Erklärung von Oberbürgermeister Kurt Seggewiß zur Beendigung des Dienstverhältnisses des städtischen Bau- und Planungsdezernenten Hansjörg Bohm:

“Der städtische Bau- und Planungsdezernent Hansjörg Bohm hat mit Schreiben vom 27.09.2016 die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis bei der Stadt Weiden zum 31.10.2016 beantragt. Ich werde diesem Wunsch nachkommen, obwohl derzeit große städtebauliche Projekte anstehen, die für die weitere Entwicklung unserer Stadt von wegweisender Bedeutung sind. Wir werden aus diesem Grund auch die Lücke, die Herr Bohm hinterlässt, möglichst schnell schließen.

Ich bedauere sein Ausscheiden, danke ihm für seine geleisteten Dienste und wünsche ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles erdenklich Gute.”

Mehr dazu in Kürze auf OberpfalzECHO

* Diese Felder sind erforderlich.