Goldmedaillen-Gewinner Daniel Scheil wieder zu Hause

Daniel Scheil zurück in Deutschland

Weiden/Leipzig. Unser Goldjunge Daniel Scheil ist heute am Flughafen Leipzig gelandet und wurde gleich von einer Weidener Delegation begrüßt. 

Die Delegation des BSV nahm Goldmedaillen-Gewinner Daniel Scheil am Flughafen in Leipzig in Empfang. Der Weidener freute sich über die gelungene Überraschung.

In den nächsten Tagen möchte der sympathische Behindertensportler erst einmal seine Gedanken sortieren und eine kleine Trainingspause einlegen. In Rio hat er bei den Paralympics in den letzten Tagen ja auch alles gegeben. Da hat er sich jetzt etwas Ruhe verdient.

Außerdem erwarten den Sportler in den nächsten Wochen eine Vielzahl an offiziellen Terminen. Unter anderem wurde er von der Stadt Weiden eingeladen, um sich ins Goldene Buch einzutragen.

* Diese Felder sind erforderlich.