T1 Imagefilm begeistert die Zuschauer

Tirschenreuth. Am Montag lud das Jugendmedienzentrum T1 zur Premiere seines Imagefilmes ins Cineplanet ein. Die Zuschauer waren sichtlich überrascht über die hohe Qualität des Filmes.

https://www.youtube.com/watch?v=T9h3x896vzk

Denn der Imagefilm kommt nicht wie eine lokale Werbungsproduktion daher, sondern kann auch neben Werbefilmen von großen Firmen bestehen. Durch seine junge Machart sticht er heraus und bleibt beim Publikum hängen. Da viele Sehenswürdigkeiten auf unkonventionelle Art gezeigt werden, rätselt man oft, welchen Ort man gerade gesehen hat, doch schon wird man in die nächste Bilderflut gerissen. Philipp Reich, Leiter des T1 ist sehr stolz auf den Spot.

Unser Konzept ist aufgegangen, der Film ist wie ein wilder Tanz durch den Landkreis.

Auch der stellvertretende Landrat Dr. Alfred Scheidler zeigte sich beeindruckt “Der Film zeigt sehr viele, schöne Orte des Landkreises komprimiert auf zwei Minuten. Der Film ist so rasant, dass mir erst im Nachhinein klar wird, was ich alles gesehen habe.”

„Der Film macht neugierig auf den Landkreis und vor allem auf das, was man im Jugendmedienzentrum alles tolles machen kann“, lobte auch Kreisjugendring-vorsitzender Jürgen Preisinger.

Filmproduzent Christian Kreil ist ebenso von den Möglichkeiten des Jugendmedienzentrums begeistert. “So etwas, wie das T1 hätte ich mir in meiner Jugend gewünscht: Hervorragendes technisches Equipment, das man sich günstig ausleihen kann und Unterstützung bei allen Fragen dazu. Da hat man super Möglichkeiten!”

Der Film ist auf der Homepage des T1 unter zu sehen, sowie auf Youtube und Facebook und unterstreicht welches Juwel der Landkreis Tirschenreuth mit dem T1 inne hat.

* Diese Felder sind erforderlich.