Mülltonne in Windischeschenbach gestohlen

Windischeschenbach. Verwundert war ein Mann am Donnerstagvormittag, als er seine Mülltonne wieder holen wollte und sie auf einmal nicht mehr da war. Die Mülltonnen brennen in letzter Zeit nicht nur, sondern werden jetzt auch noch gestohlen. 

Am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr stellte ein Anwohner in der Dr.-Martin-Luther-Straße seine 120-Liter-Mülltonne auf Höhe der Haberländerstraße auf die Straße für die Leerung am nächsten Tag.

Als er sie am Donnerstagvormittag wieder holen wollte, musste er feststellen, dass sie in der Zwischenzeit gestohlen wurde. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 30 Euro.

Zeugen zu dem Diebstahl werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602-9402-0 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.