Zwei Verletzte nach Unfall: 30.500 Euro Schaden

Flossenbürg. Nachdem ein 41-jähriger Flossenbürger die Vorfahrt missachtet hat, schob ihn das entgegenkommende Auto bei dem Zusammenstoß an ein, am Fahrbahnrand, parkendes Auto. Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.500 Euro.

Ein 41-jähriger Flossenbürger wollte mit seinem Honda auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Floß an einem, am rechten Fahrbahnrand, haltenden Auto vorbeifahren und missachtete dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden VW Tiguan eines 52-jährigen Mannes aus Trappstadt. Durch den Zusammenstoß wurde der Honda gegen ein am Fahrbahnrand parkendes Auto geschoben.

Der Honda-Fahrer wurde vom BRK mit leichten Verletzungen ins Klinikum Weiden gebracht. Der VW-Fahrer, ebenfalls leicht verletzt, hat sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Der Sachschaden beträgt etwa 30.500 Euro. Die Feuerwehr Flossenbürg war mit zwölf Einsatzkräften an der Unfallstelle.

* Diese Felder sind erforderlich.