Vermisster Labrador-Mix Aki endlich wieder zu Hause

Leuchtenberg/Lückenrieth. Aki ist wieder zu Hause. Der Labrador-Mix ist am 14. Oktober aus seinem Zwinger in Lückenrieth verschwunden

Die intensiven Ermittlungen der Polizei führten zum Erfolg. Am Mittwoch konnte der Hund an die Beamten in Weiden übergeben werden. Danach wurde Aki erst einmal tierärztlich behandelt, ist aber wohlauf. Seine Familie konnte den Labrador-Mix gestern Abend endlich wieder in die Arme schließen. Nach fast vierwöchiger Trennung waren alle sichtlich von dem Wiedersehen ergriffen.

Aki wedelte begeistert mit dem Schwanz,

so heißt es in dem Polizeibericht. Kriminalhauptkommissar Andreas Schieder bedankt sich im Namen der Vohenstraußer Polizei bei den Weidener Kollegen für die tatkräftige Unterstützung und den glücklichen Ausgang der Geschichte. Über den Ausgang des Strafverfahrens hat nun die Staatsanwaltschaft zu entscheiden.

* Diese Felder sind erforderlich.