Der Winter naht – Winterkonzert am “Elly”

Weiden. Allen “Game of Thrones” Fans wird das Motto des diesjährigen Winterkonzerts ein Begriff sein: Mit dem Titel “Der Winter naht” wollen die Schülerinnen die Zuhörer auch dieses Jahr wieder begeistern. 

Mit “Der Winter naht” wurde der Titel der ersten Episode aus der ersten Staffel der Serie “Game of Thrones” aufgegriffen. Darüber hinaus werden auch noch inhaltlich frostige Beiträge von Weihnachtsliedern über moderne Weihnachtsmärchen bis hin zu aktueller Filmmusik aus der “Eiskönigin” dargeboten. Trotz des eisigen Themas wird die Musik den Zuschauern aber mit Sicherheit die Herzen erwärmen.

Das Konzert findet am Mittwoch, den 14. Dezember, um 20 Uhr in der Aula des Elly-Heuss-Gymnasiums statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

* Diese Felder sind erforderlich.