Strikes im Doppelpack: Minisausflug in Bowlingwelt stärkt Zusammenhalt

Wurz. Wenn das nicht gleich mehrere Strikes auf einmal waren: Der Ausflug der Wurzer Ministranten in die Bowlingwelt brachte gleich mehrere Vorteile mit sich. Und Spaß machte es den Minis offensichtlich auch. 

Von Tom Kreuzer

wl0312tok_Ministrantenausflug-Bild
Rund 20 Minis waren beim Ministrantenausflug in die Bowlingswelt dabei: Spaß hatten sie auf jeden Fall.

Rund 20 Ministranten der Pfarrei Wurz haben unter der Leitung von Veronika Bräuer, Regina Ernst und Josef Stock ihren 1. Adventnachmittag in der Bowlingwelt in Weiden verbracht. Besonders für die drei neuen „Minis“ war es eine willkommene Gelegenheit, die anderen besser kennenzulernen. Das Tolle, so Regina Ernst: „Zusammenhalt stärken und Zeit miteinander verbringen. Was will man mehr?“

Mit ihren Ergebnissen können sich die Ministranten auf jeden Fall wieder in der Bowlingwelt blicken lassen.

* Diese Felder sind erforderlich.