Lkw rammt Lidl-Vordach

Grafenwöhr. Als am Donnerstag ein lastwagen am Lidl-Parkplatz in der Bahnhofstraße 60 in Grafenwöhr einparken wollte, beschädigte er das Vordach des Marktes. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise. 

Am Donnerstag, den 19. Januar gegen 18 Uhr beobachtete eine Kundin im Lidl-Markt wie ein größerer Lkw mit roter Plane und polnischem Kennzeichen auf den Parkplatz einbog. Als er auf Höhe des Eingangs versuchte nach links einzuparken, holte er zu weit aus und beschädigte das Vordach des Lidl-Marktes. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte der Fahrer sich aus dem Staub.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf mindestens 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Eschenbach nimmt unter der Telefonnummer 09645/2040 sachdienliche Hinweise entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.