Nur eine dreiviertel Stunde geparkt: 2.000 Euro Schaden nach Fahrerflucht

Pressath. Nur für eine dreiviertel Stunde hatte eine Fahrerin ihr Auto abgestellt. In dieser kurzen Zeit entstand an dem Fahrzeug ein Schaden von 2.000 Euro.

Am 20. Februar hatte eine Pressatherin (34) ihren grauen VW Caddy um 20 Uhr für eine dreiviertel Stunde in der Winterleitenstraße Höhe Hausnummer 25 geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie, dass es angefahren wurde. Der VW wurde im Bereich der Fahrertür und der Schiebetür auf der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich einfach aus dem Staub gemacht, obwohl er den Schaden bemerkt haben muss.

Am Auto der 34-Jährigen entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Eschen bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 09645/92040.

* Diese Felder sind erforderlich.