[Update] Püchersreuther in Marktheidenfeld verschwunden

Püchersreuth/Marktheidenfeld. Seit Sonntag früh ist Heiko verschwunden. Er war mit Freunden in einer Bar und wollte nach Hause gehen. Dort ist der 22-Jährige aber nicht mehr aufgetaucht.

Heiko Püchersreuth vermisst
Seit dem frühen Sonntagmorgen wird Heiko vermisst.

Seine Familie und Freunde hoffen, dass Heiko bald gefunden wird. Er lebt aus beruflichen Gründen in Hasloch bei Würzburg und war deswegen auch am Samstagabend im Nachbarort Marktheidenfeld mit Bekannten unterwegs.

Seitdem fehlt von dem Püchersreuther jede Spur. Das Handy ist aus, die Telekom arbeitet aber bereits an einer Ortung. Auch die Polizei sucht nach Heiko. Er trug ein schwarz-lila kariertes Hemd, eine blaue Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine grüne Jacke. Zuletzt wurde er am Busbahnhof in Marktheidenfeld gesehen. Heiko ist ca. 186cm groß und schlank.

Wer Heiko gesehen hat, oder Hinweise geben kann, wo sich der Püchersreuther aufhält, kann sich an jede Polizeidienststelle wenden.

[Update] Seit heute gibt es auch eine Vermisstenmeldung der Polizei. Die Beamten suchen seit heute morgen auch mit Hilfe von THW, Hubschrauber und Mantrailer-Hund nach Heiko Kick.

Laut Polizeibericht hat Heiko am Samstagabend gegen 19.30 Uhr die Wohnung in Hasloch verlassen und war mit einem silbernen Opel Corsa nach Marktheidenfeld gefahren. Den Opel hatte er dort auf dem alten Messeparkplatz abgestellt und sich dann mit Freunden in einem Lokal in der Mitteltorstraße getroffen. Die Bar hatte er gegen 01:10 Uhr verlassen, um in einer Bankfiliale in der Bronnbacher Straße Geld abzuheben. Er kehrte dann in die Bar zurück um diese laut Angaben von Zeugen gegen 01.30 Uhr endgültig zu verlassen. Offenbar hatte er vor, bei einer Bekannten zu übernachten. Dort ist er jedoch nicht erschienen, sein Mobiltelefon ist ausgeschalten.

Die Familie des jungen Mannes verständigte am Sonntagabend die Marktheidenfelder Polizei. Zunächst wurden Abklärungen im näheren Umfeld des Vermissten getätigt. Nachdem es keine Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort von Heiko Kick gab, leitete die Marktheidenfelder Polizei am frühen Dienstagmorgen umfangreiche Suchmaßnahmen ein.

[Update 2] Wie die Mainpost berichtet, wurde die Suche nach Heiko gestern Nachmittag erfolglos eingestellt, da es keine weiteren Anhaltpunkte mehr gebe.

Heiko Püchersreuth vermisst
Heiko trug diese Weste, als er am Samstagabend unterwegs war.

* Diese Felder sind erforderlich.