Unfallflucht in Eschenbach: Busfahrer in Holland gefunden

Eschenbach. Nachdem gestern ein Bus ein parkendes Auto rammte und danach floh, gab ein Zeuge den richtigen Hinweis zur Klärung des Falles. Der Verursacher ist jedoch schon in Holland.

Mittwochmorgen rammte in Eschenbach auf Höhe der Raiffeisenbank ein parkendes Auto und machte sich danach einfach aus dem Staub. Dabei entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Bei den örtlichen Busunternehmen konnte die Polizei kein passend beschädigtes Fahrzeug finden, nach einem Hinweis eines Zeugen wendeten sich die Beamten jedoch an ein Hotel, in dessen Nähe oftmals Busse parken. Zwar wurde anfangs nichts entdeckt, bei Nachfrage im Hotel konnte dann aber herausgefunden werden, dass der Fahrer eine solchen Busses dort übernachtet habe.

Kurzerhand wurde der Mann angerufen. Er bestätigte, dass Beschädigungen an seinem Fahrzeug vorlagen und gab auch zu, dass er den Unfall verursacht hatte. Allerdings befand der Fahrer sich bereits wieder in Holland.

* Diese Felder sind erforderlich.