Unfallfluchten: Omnibus rammt Auto

Waldershof/Eschenbach. Ein Bus rammt ein parkendes Auto und jemand kracht in einen Skoda. Beide Male suchen die Unfallverursacher das Weite. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 5.500 Euro. 

Am Mittwoch gegen 10.05 Uhr rammte ein weißer Omnibus ein Auto, das vor der Raiffeisenbank Eschenbach geparkt hatte. Dabei entstand ein Schaden von etwa 4.000 Eur0. Der Bus müsste an der rechten, vorderen oder hintere Seite beschädigt sein. Bei den örtlichen Busunternehmen konnte ein solches Fahrzeug nicht gefunden werden.

Laut Angaben des Autobesitzers gab es bei dem Unfall einen lauten Knall, sodass ihn Passanten bemerkt haben müssten. Die Polizeiinspektion Eschenbach hofft jetzt auf Hinweise. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten sich unter der Nummer 09645/92040 zu melden.

Unfallflucht in Waldershof: 1.500 Euro Schaden

In Waldershof hingegen wurde im Zeitraum von Samstag, den 28. Januar 13 Uhr und Montag, den 30. Januar 5.30 Uhr ein blauer Skoda angefahren. Das Auto war in der Havilandstraße auf Höhe des Anwesens 56 am Straßenrand geparkt und wurde an der linken hinteren Fahrzeugtür beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Als Verursacher kommt ein rotes Auto in Betracht. Hier sucht die Polizei Tirschenreuth nun nach Zeugen.

* Diese Felder sind erforderlich.