Auch beim fünften Mal fesselnd: Garbage of Daydreaming im Salute

Rothenstadt. Einen gelungenen Abend mit Eigenkompositionen und Coversongs bot die Band “Garbage of Daydreaming” letzten Samstag im Salute. Bei einem vollen Haus sorgten sie mit Blues- und Rock-Musik für tolle Stimmung.

Von Stephan Landgraf

Garbage of Daydreaming im Salute
„Garbage” of Daydreaming” überzeugte am Samstag im „Salute” mit einem neuen Set. Bild: Stephan Landgraf.

Schon zum fünften Mal auf der Bühne im Rothenstädter Rockmusikclub „Salute“ – langweilig wird es dabei dennoch nicht. Ganz im Gegenteil, denn die Nabburger Band „Garbage of Daydreaming“ wartet am Samstag in der vollbesetzten „Salute“-Kneipe mit einem neu gemischten Set auf, blieb dabei aber seiner musikalischen Ausrichtung treu. Und das gefiel den zahlreichen Besuchern einmal mehr.

Die Bandmitglieder Natascha Schindler (Voice), Thorsten Horn (Guitar), Robert Bauer (Guitar), Walter Kern (Bass) und Christian Zeitler (Drums) bieten ein Programm aus Blues und Rock, gut ausgewählt und zusammengesetzt aus eigenen Songs und zeitlosen Covers.

Mit ihrem aktuellen Album „On the Highway” mit Songs wie „Strong Woman”, „Free Ride” oder „Like Heaven and Hell“ mixte die Combo ein tolles Programm – es entwickelte sich im „Salute” eine echte Blues- und Rock-Party. Und eines wurde erneut schnell deutlich: Diese Songs haben eine einzigartige Wirkung. Fast automatisch wippt der Kopf mit, bewegt sich der Fuß im Takt auf und ab. Der Auftritt von „Garbage of Daydreaming” sorgte für eine Menge “good times”, ganz nach ihrem Motto.

* Diese Felder sind erforderlich.