Auto kracht in Gartenmauer: 11.500 Euro Schaden

Püllersreuth. Bei einem Unfall an der Ortsausfahrt Püllersreuth verletzte sich heute ein Autofahrer. Insgesamt entstand ein Schaden von 11.500 Euro. 

Heute, gegen 11.30 Uhr, wollte der Fahrer eines VW-Transporters von der Ortsausfahrt Püllersreuth in die Kreisstraße NEW 25 einfahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Windischeschenbach kommenden Seat. Der Seat wurde durch den Zusammenstoße gegen die Gartenmauer eines angrenzenden Anwesens geschleudert, die dabei beschädigt wurde.

Der Fahrer des Seat, ein Mann (51) aus Windischeschenbach, erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Weiden eingeliefert. Der 56-jährige Fahrer des Transporters machte keine Verletzungen geltend.  Der Gesamtschaden beträgt etwa 11.500 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.