Erfolgreiche Skisafari – SV Wurz und DJK Neustadt in Südtirol

Wurz/Neustadt/WN. Für alle Skifahrer war es dieses Jahr wieder eine schöne Saison. Auch die Teilnehmer der Skifahrten des SV Wurz und der DJK Neustadt hatten bei perfekten Wetterbedingungen eine Menge Spaß.  

Von Tom Kreuzer

Skiausflug SV Wurz DJK Neustadt

Mit einem breitem Lächeln im Gesicht kamen die 48 Teilnehmer, der gemeinsamen Skifahrt des SV Wurz und der DJK Neustadt am Wochenende aus Südtirol zurück.

Die Skifahrer konnten in den Skigebieten Ratschings, Kronplatz und Gitschberg/Jochtal ihre sportliche Begeisterung ausleben. Sonnenschein, top hergerichtete Pisten sowie rund 50 Zentimeter Neuschnee ließen das Skifahrerherz höher schlagen. Die Unterkunft in Spinges im Pustertal mit dem Wellnessbereich, dem 4-Gänge Menü und dem anschließendem „Skifahrerstammtisch“ an der Bar trugen ebenfalls zum Gelingen der Fahrt bei.

Bei der Ankunft in der Oberpfalz waren sich die Teilnehmer einig, die Fahrt 2018 zu wiederholen.

* Diese Felder sind erforderlich.