Frauenbund Wurz ehrt langjährige Mitglieder

Wurz. Zur Jahreshauptversammlung des Katholischen Frauenbundes Wurz begrüßte 1. Vorsitzende Monika Liebs Herrn Geistlichen Beirat Manfred Wundlechner und die über 40 Frauen des Frauenbundes. Die Damen gedachten zunächst an das verstorbene Mitglied Maria Schneeberger.

Von Tom Kreuzer

KDFB Jahreshauptversammlung
Vorsitzende und Pfarrer gratulierten den Geehrten: Brigitte Fütterer, Manfred Wundlechner, Maria Gleißner, Monika Liebs, Hildegard Zahn, Resi Weidner

Nach den Berichten der Schriftführerin Brigitte Fütterer und der Schatzmeisterin Nicole Meiler gab es zahlreiche Ehrungen: Petra Gleißner (10 Jahre), Esther Kunz (25 Jahre), Waltraud Baier (30 Jahre), Angela Dagner, Marga Fütterer, Maria Gleißner aus Kotzenbach, Erika Sparrer, Resi Weidner und Hildegard Zahn (40 Jahre).

KDFB Jahreshauptversammlung

Maria Gleißner aus Wurz regte an, dass die beiden Vorturnerinnen Christa Flieger und Monika Liebs mit einen Geschenk entlohnt werden. 1. Vorsitzende Monika Liebs gab noch eine Vorschau und beendete die harmonische Generalversammlung mit dem Schlußworten: “Wir wollen auch in Zukunft mit Frauen für Frauen, Glauben – Leben – Handeln.”

* Diese Felder sind erforderlich.