Frische Ideen für den Frühling: Erster Frühlings- und Ostermarkt

Weiden/Neustadt/WN. Der Frühling steht schon in den Startlöchern und bald ist es auch schon wieder soweit: Dann schmücken farbenfrohe Stiefmütterchen, Osterhasen und kunterbunte Eier die Fensterbretter der Häuser. Zu diesem Anlass veranstaltet die Volkshochschule Weiden-Neustadt/WN den ersten Frühlings- und Ostermarkt. 

Volkshochschule Weiden-Neustadt Ostermarkt

Frische Ideen für den Frühling kann man sich am 2. April auf dem ersten Frühlings- und Ostermarkt der Volkshochschule Weiden-Neustadt/WN holen. Während die Eltern durch den Markt schlendern, können sich die Kinder in einer Bastelecke vergnügen. Im Anschluss kann man das bunte Treiben noch mit einer Tasse Kaffee in der lichtdurchfluteten Aula der Volkshochschule genießen.

Der Frühlings- und Ostermarkt beginnt am 2. April um 10.00 Uhr an der Volkshochschule Weiden-Neustadt/WN und endet um 17.00 Uhr. 

* Diese Felder sind erforderlich.