Kartenverlosung: Julia Neigel am Schafferhof

Windischeschenbach. Ihre Stimme ist Soul pur. Die Sängerin Julia Neigel (50) vereint schwarze und weiße Musik in wunderbarer Weise. Und diesen Freitag begeistert sie am Schafferhof in Windischeschenbach. 

Julia Neigel Samt und Seide, Schafferhof Windischeschenbach

Ein Gesang mit 100.000 Volt. Geballte Energie, die in Ausdruck und Berührung verwandelt wird. Wie Julia Neigel – auf einer Wellenlänge mit ihrer Band – die Songs auflädt, sie knistern und auch mal tosen lässt, geht unter die Haut. Selbst in leisen Tönen schwingt ein Schrei mit, der die Welt aus den Angeln heben will.

Ihr größter Hit, inzwischen bald 30 Jahre alt, hängt immer noch vielen in den Ohren, als hätte er gestern die Charts gestürmt. Die in Sibirien geborene und in Deutschland aufgewachsene Sängerin ist eine Besonderheit. Hierzulande gibt es kaum eine Frau, die ein so starkes Stimmvermögen so Rock-kompatibel zu zelebrieren versteht.

Julia Neigel singt nicht nur vom “perfekten Tag”, sie bietet mit ihrer Band auch den perfekten Abend. Den gibt es auch am Freitag, den 10. März um 20 Uhr am Schafferhof. Tickets findet ihr hier.

Karten zu gewinnen!

Bis Freitag habt ihr aber auch noch die Chance auf OberpfalzEcho.de 3×2 Karten für das Konzert zu gewinnen! Schreibt dazu einfach bis zum 10. März 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Julia Neigel“ an redaktion@Oberpfalzecho.de  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! 

* Diese Felder sind erforderlich.