Ruiniertes Wochenende: Unfallfluchten und 5.500 Euro Schaden

Weiden. Für zwei Autofahrer ging das Wochenende dieses Mal nicht gut aus. Beide mussten nämlich feststellen, dass ihre Autos angefahren wurden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 5.500 Euro. 

Am Karl-Heilmann-Block war am Sonntag ein grauer VW Up geparkt. Gegen 9.10 Uhr fuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug das Auto an und beschädigte so hintere Tür der Beifahrerseite und den hinteren Kotflügel. Der Schaden liegt bei etwa 4.000 Euro.

Von Samstag, 10 Uhr auf Sonntag, 14.30 Uhr wurde ein grauer Skodia Fabia angefahren. Der hintere Kotflügel und die hintere Stoßstange wurden dabei in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich dabei auf rund 1.500 Euro. Der genaue Unfallort lässt sich leider nicht näher eingrenzen, er dürfte jedoch im Stadtgebiet Weiden liegen.

In beiden Fällen machten sich die Unfallverursacher einfach aus dem Staub. Die Polizei Weiden bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.