Wunderknabe am Schafferhof: Live-Konzert von Jesper Munk

Windischeschenbach. Die außergewöhnliche Stimme des jungen Vollblut-Musikers sticht aus der Menge heraus: Bald ist er auch am Schafferhof zu hören, denn Jesper Munk kommt am 24. Mai in die Oberpfalz.

Jesper_Munk_Pressefotos Auftritt Schafferhof

Wunderknabe: Jesper Munk, der bereits auf den großen Bühnen in ganz Deutschland und sogar international gefeiert wurde, stattet im Mai dem Schafferhof einen Besuch ab. In den vergangenen 12 Monaten hat sich einiges getan im Leben des jungen Vollblut-Musikers. Er hat nicht nur den Wohnort gewechselt, sondern auch in Sachen Albuminspiration in den Stilen der letzten 20 Jahre gesucht und auch gefunden wonach sich sein Herz begehrt.

Jesper_Munk_Pressefotos Schafferhof Auftritt
Mit seiner Stimme verzaubert Jesper Munk sein Publikum.

Vor allem sein Gesang sticht aus der Menge heraus: Die bluesige Stimme des 24-jährigen gebürtigen Münchners bleibt einem im Gedächtnis. Vor ein paar Jahren hat Jesper Munk bereits mit Künstlern wie Bosse und den Sportfreunden Stiller auf der Bühne gestanden. Jetzt kommt der junge Vollblut-Musiker am Schafferhof und wird das Publikum mit seiner herausstechenden Stimme verzaubern.

Los geht’s am 24. Mai um 20.00 Uhr. Der Einlass beginnt bereits eine Stunde zuvor. Karten für das Konzert findet man auf okticket.de für 24.90 Euro. 

* Diese Felder sind erforderlich.