14 Ster Holz gestohlen und Einbruch in Gartenhäuschen

Bärnau/Poppenreuth. Unbekannte klauten mehrere Ster Holz und brachen in ein Gartenhäuschen ein. Dabei verursachten sie einen Schaden von insgesamt 800 Euro.

Insgesamt rund zehn Ster in der Nähe des Schützenhauses gelagertes Holz im Wert von etwa 550 Euro wurden von bislang unbekannten Tätern entwendet. Die Tat dürfte sich in der Nacht von Mittwoch, 12.04.17, auf Donnerstag ereignet haben.

Über das Osterwochenende schlugen Holzdiebe auch in einem eingezäunten Grundstück am sogenannten Poppenreuther Berg zwischen Mähring und Poppenreuth zu und klauten dort etwa vier Ster Brennholz. Dazu wurde ein Schloss aufgehebelt und dabei Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro verursacht.

Einbruch in Gartenhäuschen

Außerdem brachen Unbekannte von Sonntag, den 09.04.17 bis Donnerstag, den 13.04.17, in ein Gartenhäuschen in der Nähe der Tachauerstraße in Bärnau ein, wobei der oder die Täter hierbei kein Diebesgut erbeuten konnten.

Sachdienliche Hinweise erbittet in diesem Zusammenhang die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/ 7011-0.

* Diese Felder sind erforderlich.