30.000 Euro Schaden und eine Unfallflucht

Waldershof/Bärnau. Zwei Unfälle ereigneten sich im Bereich der Polizei Tirschenreuth. Bei einem sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Sonntag gegen 05.09 Uhr, kam es auf der Poppenreuther Straße, Gemeindebereich Waldershof, zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Mann kam mit seinem Auto nach rechts von Fahrbahn ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

Nachdem bei dem Fahrer Alkoholeinfluss festgestellt wurde, erfolgte eine Blutentnahme. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.

Am Freitag gegen 13.15 Uhr, kam es auf der Staatstraße 2173, zwischen Bärnau und Tirschenreuth, kurz nach der Abzweigung nach Wendermühle, zu einem Verkehrsunfall. Dabei touchierte im Begegnungsverkehr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Traktor einen entgegenkommenden BMW 3er und beschädigte den linken Außenspiegel. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro.

Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Hinweise bitte an die Polizei Tirschenreuth 09631/7011-0.

* Diese Felder sind erforderlich.