Drei Hauptpreise im Küchenstudio Amann

Altenstadt/WN. In den Fachkreisen wird er unter der nüchternen Artikelnummer EEB 6550.8 BCX geführt. Der Laie vermag die umfangreichen Funktionen des Flaggschiffs aus dem Hause Küppersbusch beim Anblick des durchgestylten Backofens der neuesten Ausführung „Black Chrome“ nur zu erahnen. Sehr viel genauer darf sich Monika Pamler in Zukunft mit dem hochmodernen Einbaugerät befassen.

Sie hatte richtig viel Glück und den hochwertigen Backofen beim Gewinnspiel anlässlich des Tages der Küche im Küchenstudio Amann abgeräumt. „Mit 17 Programmen bietet er die meisten Programme auf dem Markt“, schwärmte Rico Herder von der Herstellerfirma, der für die Preisverleihung extra aus Gelsenkirchen angereist war. Der Ofen war dabei nicht der einzige Hauptgewinn, den die Altenstädter Einrichtungsspezialisten an ihre Kunden weitergeben durften.

Wir haben das Glück gehabt, gleich drei große Preise an unsere Kunden ausreichen zur dürfen,

freute sich Geschäftsführer Herbert Amann über das Abschneiden bei dem deutschlandweiten Gewinnspiel des Branchenverbandes AMK.

Kochfeld mit TFT-Display

Ein Induktionskochfeld von Siemens gewann Robert Hösl aus Pfreimd. Die Vario-Zonen erlauben eine individuelle Nutzung mit allen Größen von Töpfen oder Pfannen und das TFT-Display bietet eine Darstellungsqualität wie auf einem aktuellen Smartphone. Zwar hatte Familie Hösl kürzlich erst eine neue Küche gekauft, allerdings hatten sie nochmal ihr altes Kochfeld einbauen lassen. „Das passt ganz gut“, freute sich der Gewinner.Und Familie Arnold aus Störnstein hat mit einem elektrisch verstellbaren Tisch ebenfalls die passende Ergänzung zu ihrer neuen Küche gefunden. Mit einer Stufenleiter von Hailo und dem Abfallbehälter BioBoy entfielen noch zwei weitere Preise auf Kunden des Küchenstudios Amann.

Küchenstudio Amann Gewinnspiel
Herbert Amann, Rico Herder (von links) sowie Gudrun und Florian Amann (von rechts) überreichten die Hauptpreise vom Gewinnspiel des Tages der Küche an Robert Hösl, Monika Pamler sowie Franz und Manuela Arnold.

* Diese Felder sind erforderlich.