Feuerteufel ertappt? Polizei appelliert an Eltern

Mantel. Bereits vor einer Woche beschädigten Unbekannte Gegenstände in der katholischen Kirche in Mantel. Die Angestellten konnten beobachten, dass vor allem Kinder in der Kirche Unsinn getrieben haben. Auch ein Feuerteufel war bereits unterwegs.

Erneut haben Unbekannte in der katholischen Kirche in Mantel Gegenstände beschädigt. Angestellte haben beobachtet, dass vor allem Kinder, die auf den Schulbus warten, in die Kirche gehen und dort Unsinn treiben. In einem Fall hat ein Feuerteufel bereits eine Kirchensitzbank mit Kerzen angebrannt.

Der Schaden hält sich derzeit mit etwa 300 Euro noch in Grenzen. Die Kirchenverwaltung und die Polizei möchte die Eltern aber nochmals auffordern, mit ihren Kindern zu sprechen, um größere Schäden in Zukunft zu vermeiden.

* Diese Felder sind erforderlich.