Hochzeiten 2017 (27. März bis 2. April)

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Gemeinsam in das Eheglück: Wir gratulieren den frisch getrauten Paaren! In dem Zeitraum vom 4. März bis 1. April haben sich in den Standesämtern von Weiden und Eschenbach wieder einige Paare das Ja-Wort gegeben. Viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Hochzeit, heiraten, Hochzeit der Woche
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Die Brautpaare:

  • 04.03.2017 Kathrin Anne Schobert und Matthias Horst Fürst, Würzburg
  • 29.03.2017 Antonella Starita und Danilo Calabrese, Weiden
  • 31.03.2017 Nicole Regina Striegel und Stefan Distler, Eschenbach
  • 01.04.2017 Annalisa Emily Laura Lehner und Manuel Pascal Dippold, Weiden

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet? Schreibt uns eure Namen, Hochzeitstag und den Wohnort. Wir nehmen euch gerne in die Liste mit auf! Wir freuen uns auch immer über Bilder unserer Brautpaare. Email: redaktion@oberpfalzecho.de.

* Diese Felder sind erforderlich.