Katze entlaufen: Hat sie jemand gesehen?

Kemnath. Am Samstag ist einer jungen Frau ihre Katze entwischt: Die Wohnungstüre war offen und die Katze weg. Hat sie jemand gesehen?

Katze vermisst Kemnath

Die Mietze ist am Samstag Abend aus der Wohnung in der Anzensteinstraße weggelaufen. Die Wohnungskatze ist sterilisiert, dreifarbig und am Bauch fast komplett weiß. Über dem rechten Auge hat sie einen schwarzen Punkt und im linken Auge hat sie einen braunen Fleck. Laut den Angaben der Besitzer ist sie sehr scheu. Die Mietze hört auf den Namen Cleo.

Die Besitzer machen sich große Sorgen um Cleo und hoffen auf eure Unterstützung. Solltet ihr sie gesehen haben oder sollte sie euch über den Weg laufen dann meldet euch doch bitte bei uns per E-Mail unter redaktion@oberpfalzecho.de, telefonisch unter der Nummer 09602/3709947 oder per WhatsApp

Katze vermisst Kemnath
Diese Katze wird seit 1. April vermisst

* Diese Felder sind erforderlich.