Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt

Windischeschenbach. Ein Motorradfahrer musste nach einem Zusammenstoß mit einem Auto vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden. 

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer kam es am Samstagvormittag kurz vor 10.00 Uhr in Windischeschenbach. Eine Autofahrerin (45) wollte mit ihrem Opel von der Kerschensteiner Straße kommend nach links in die Neustädter Straße einbiegen und übersah hierbei einen Motorradfahrer (55) der von der Neustädter Straße nach links in die Kerschensteiner Straße einbiegen wollte.

Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, musste der Motorradfahrer wegen einer Verletzung am Bein ärztlich behandelt werden. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Die Feuerwehr Windischeschenbach übernahm die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.

* Diese Felder sind erforderlich.