Über 670 Euro für Jamie (5) gesammelt: Mit Gesang Gutes tun

Weiden. Schreckliches musste der kleine Jamie (5) vergangenes Jahr durchmachen: Nachdem er in Waldmünchen mit Benzin übergossen und angezündet wurde, musste er mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Gemeinschaft “Musik und Text” veranstaltete vergangenen Sonntag eine Benefizveranstaltung, um den Jungen zu unterstützen. 

Jamie Musik und Text Wolfgang Göldner Benefizveranstaltung
Sie wollen alle dasselbe: Den kleinen Jamie (5) aus Waldmünchen unterstützen.

Eine ganz besondere Veranstaltung fand vergangenen Sonntag in der Tanzschule Vezard in Weiden statt. Nachdem die Besucher von der Vorsitzenden der Weidener Kinder Initiatve (WEKI), Lydia Schell, begrüßt wurden, bekamen sie musikalische Beiträge von der Band Random System aus Vohenstrauß und von der Sängerin Hülya Kandemir zu hören. Zwischen den einzelnen Musikstücken trugen die Veranstalter aber auch verschiedene Texte vor, unter anderem deutsche Textausschnitte aus dem Lied “Halleluja” von Leonard Cohen. 

Und alle hatten sie eins gemeinsam: Sie wollen dem kleinen Jamie (5) aus Waldmünchen helfen, der vergangenes Jahr Schreckliches erleben musste. Das haben sie auch geschafft, denn die Veranstalter konnten über 670 Euro für den fünfjährigen Jamie sammeln.

Falls ihr nicht bei der Benefizveranstaltung wart und trotzdem noch spenden wollt, um Jamie finanziell zu unterstützen, dann könnt ihr das hier noch tun.

* Diese Felder sind erforderlich.