Foodtrucks in Weiden: Streetfood auf die Hand, Streetmusic auf die Ohren

Weiden. Streetfood auf die Hand und Streetmusic auf die Ohren! Der zweite Foodtruck RoundUp-Besuch auf dem Naabwiesenparkplatz hielt was er versprach. Bei bestem Wetter probierten sich hunderte Besucher durch mehr als 25 rollende Küchen. 

Foodtruck RoundUp Weiden (13)

Die Foodtrucks in Weiden sind ein wahrer Besuchermagnet. Und für volle Bäuche sorgten sie auch: Von vegetarisch/veganen Gerichten, über klassische Burger oder Pulled Pork bis hin zu Pancakes meets Burgern – Die Auswahl an ausgefallenen Leckereien war wie schon im letzten Jahr groß. Beim kulinarischen Open-Air gab’s aber auch Livemusic beim Biergarten, Karussell, Hüpfburg und Kinderschminken für die kleinen RoundUp-Besucher. Besonders beliebt waren vor allem die Donuts der Donutfactory. Da konnte sich schon einmal eine lange Warteschlange bilden – Glück für alle, die mit den praktischen FastLane-Taster-Gutscheinen einfach einmal vordrängeln durften. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal! Die Foodtrucks dürfen uns gerne wieder in Weiden besuchen.

Debüt in Weiden feierte dafür der Imagetruck Amberg-Weiden. Die rollende Werbefläche präsentierte sich auf dem ZOB in seiner vollen Pracht.

Foodtruck RoundUp Weiden, Imagetruck Weiden Amberg (12)

Ihr hattet die Burger – wir haben die Bilder:

Foodtruck RoundUp Weiden Ribwich

* Diese Felder sind erforderlich.