Radmuttern in Grafenwöhr gelockert: Polizei sucht Zeugen

Grafenwöhr. Der Fahrer hatte Glück, dass er merkte, dass etwas nicht stimmte. Jemand hatte vier Radmuttern an seinen Reifen gelockert.

Gestern war ein schwarzer Renault Scenic zwischen 05.55 Uhr und 07.15 Uhr und zwischen 08.40 Uhr und 08.55 Uhr in der neuen Amberger Straße auf Höhe des Fußgängerdurchganges zur Josef-Bertelshofer-Straße geparkt. In dieser Zeit lockerte jemand am vorderen linken Reifen vier Radmuttern.

Der Fahrer des Renault fuhr nach Eschenbach. Auf der Rückfahrt nach Grafenwöhr bemerkte er ein ungewöhnliches Geräusch. Als er den Reifen kontrollierte bemerkte er, dass vier Radmuttern gelockert waren. Da die Manipulation noch rechtzeitig bemerkt wurde, ist am Renault noch kein Schaden entstanden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach (09645/92040) entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.