Unbekannte schlagen auf Auto ein: 2.000 Euro Schaden

Anzeige

Weiden. Unbekannter Täter haben einen geparkten Golf in der Neustädter Straße in Weiden demoliert. Insgesamt ließen sie einen Sachschaden von rund 2.000 Euro zurück.

Ein oder mehrere Unbekannte haben sich im Zeitraum vom Mittwoch, den 10. Mai 08.00 Uhr bis Mittwoch, den 17. Mai 10.00 Uhr an einem grauen VW Golf ausgetobt. Der Besitzer des Autos hatte den Golf in dieser Zeit in der Neustädter Straße abgestellt. Als er am Mittwoch zu seinem Auto ging sah er, dass mehrere Dellen in die Motorhaube, in das Dach und in den Kofferraumdeckel geschlagen wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Die Polizei Weiden bittet Zeugen, die etwas Auffälliges bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>