Unfall im Kreisverkehr: 4.500 Euro Schaden

Weiden. Eine BMW-Fahrerin (25) nahm gestern einer 57-jährigen Frau die Vorfahrt, als sie einfach in den Kreisverkehr hinein fuhr. Der BMW wurde im Frontbereich so stark beschädigt, dass das Auto abgeschleppt werden musste.

Gegen 17.35 Uhr kam es gestern in der Regensburger Straße in Weiden zu einem Unfall. Eine BMW-Fahrerin (25) fuhr gerade von dem Parkplatz des Baumarktes weg und wollte in den Kreisverkehr hinein fahren. Dabei hat sie aber die von links kommende 57-jährige Frau mit ihrem Fiat übersehen.

Die beiden Autos stießen im Kreisverkehr frontal zusammen. Der BMW wurde im Frontbereich stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fiat wurde an der rechten Fahrzeugfront beschädigt, war aber noch fahrbereit.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 4.500 Euro. Bei dem Unfall verletzte sich glücklicherweise niemand.

* Diese Felder sind erforderlich.