Vorsicht! Warnung vor schweren Gewittern in der Nordoberpfalz

Anzeige

Neustadt/WN/Tirschenreuth/Weiden. So schön das Wetter jetzt gerade noch sein mag, der Deutsche Wetterdienst hat für die Nordoberpfalz keine guten Aussichten. 

Vor allem für den Nachmittag sagt der Wetterdienst schwere Gewitter voraus. Teils soll man sich sogar auf Hagel und heftigen Starkregen einstellen. „Sowohl die Intensität als auch die Verbreitung der schweren Gewitter ist noch unsicher“, so die Wetterexperten.

Wetter, Warnung

Keine guten Aussichten für die Landkreise Tirschenreuth, Neustadt/WN und die Stadt Weiden. Für den Nachmittag warnt der Deutsche Wetterdienst vor schweren Gewittern. Bild: Homepage DWD.

Wir wollen hoffen, dass die Sturmböen an der Nordoberpfalz vorbeiziehen. Für den Nachmittag/Abend sollte man sich vorsichtshalber vielleicht trotzdem einen Platz im Trockenen suchen.

 

9 Kommentare

  1. Ich liebe Gewitter

  2. Schaut noch gar nicht so aus!

  3. Warnung vor schweren Gewittern, und an Weiden ziehts wie jedes mal vorbei 😀
    3-4 x blitzt es und donnerts und das wars

  4. Oh je, hoffentlich wirds nicht so schlimm 😐🤔

  5. Rasen mähen 😀

  6. 😂😂😂

  7. Meins a! 👍

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>