7.000 Euro Schaden bei Unfällen in Weiden

Weiden. In Weiden hat es an diesem Wochenende gleich mehrmals gekracht. 

Zwei entgegenkommende Autos in der Leimbergerstraße sind am Samstagmittag an der dortigen Engstelle ineinander gekracht. Dabei entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro an beiden Autos. Den Unfallverursacher konnte die Polizei nicht eindeutig klären: Beide VW-Fahrer, eine 22-Jährige und ein 43-Jähriger, behaupteten rechts gefahren zu sein.

Ungefähr zur gleichen Zeit krachte es auch am Stockerhutweg: Aus Unachtsamkeit fuhr ein VW-Fahrer (22) auf den vor ihm fahrenden Mercedes eines 42-Jährigen auf. Verletzt wurde zum Glück niemand, dafür entstand aber ein Sachschaden von 1.500 Euro.

2.500 Euro Sachschaden sind auch nach einem Unfall am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr zu beklagen: Beim Einbiegen vom Turnweg in den Hammerweg übersah ein VW-Fahrer (59) eine Suzuki-Fahrerin (49).

* Diese Felder sind erforderlich.