Autos in Hundsbach ausgeschlachtet: Polizei sucht Zeugen

Waldsassen/Hundsbach. Ein Unbekannter hat sich auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels zu schaffen gemacht: Er hat mehrere Fahrzeugteile ausgebaut und sie gestohlen. 

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 21.06. ab 18.30 Uhr, und Donnerstag, 22.06. bis 08.15 Uhr, hat ein unbekannter Dieb auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels am ehemaligen Grenzübergang Hundsbach zugeschlagen. Nachdem der Täter von drei abgestellten Kleintransportern Seiten- und Heckscheiben eingeschlagen und eine Motorhaube gewaltsam geöffnet hatte, baute er diverse Fahrzeugteile aus und nahm sie mit.

Der dadurch entstandene Diebstahlschaden liegt laut Polizei bei 2.500 Euro. An den Autos entstand zudem ein Sachschaden von 1.100 Euro. Um Hinweise bittet die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0.

* Diese Felder sind erforderlich.