Ein Jahr Café Tapas: “Wir haben überlebt”

Weiherhammer. “Wenn man nicht dabei war, hat man echt etwas verpasst”, sagt Lea nach der großen Sause im Café Tapas. Die Weiherhammerer hatten allen Grund zu feiern: Denn das Café im Herzen der Gemeinde lud zur großen Ein-Jahres-Party ein. Café-Chef Sven Bauer fuhr dazu die ganz großen Geschütze auf. 

Von Kristine Mann

Cafe Tapas Feier0102

Unter dem Motto “Wir haben überlebt – 1 Jahr Café Tapas” stand die Party zum einjährigen Bestehen des Cafés in Weiherhammer. Und die Gäste ließen sich nicht zweimal bitten: Es war voll! Nicht nur im Gastraum sondern auch draußen auf der Terrasse. Zum Glück spielte aber auch das Sommerwetter bestens mit. Für Erfrischung sorgten frisch gemixte Cocktails vom Revel-Team an der Bar und das von uns “zum beliebtesten Bier der Region” prämierte Eismannbier vom Fass.

Die feiernde Meute musste aber auch nicht hungrig bleiben: Café-Betreiber Sven Bauer verköstigte seine Gäste mit frischen Burgern vom Grill auf die Hand. Tanzbare Hits legte DJ Zotti Peter auf und sorgte damit für tolle Stimmung – und das bis in die frühen Morgenstunden.

Cafe Tapas Feier0119
DJ Zotti Peter und Tapas-Chef Sven Bauer hatten beim ersten Tapas-Geburtstag sichtlich Spaß!
Cafe Tapas Feier0120
Cafe Tapas Feier0106
Hm, Cocktails. Das Revel-Team gab sich für die Zubereitung der frischen Cocktails viel Mühe – sieht nicht nur lecker aus, war’s auch!
Cafe Tapas Feier0109
Cafe Tapas Feier0110
Die Familie hält zusammen: Tochter Lea half ihrem Papa Sven Bauer gerne.
Cafe Tapas Feier0118

Cafe Tapas Feier0104
Lea und 3. Bürgermeister Severin Hirmer ließen sich die Feier zum ersten Tapas-Jubiläum als stolze Weiherhammerer natürlich nicht entgehen!
Cafe Tapas Feier0111
Cafe Tapas Feier0101
Volles Haus im Café Tapas: Zum einjährigen Bestehen feierten die Weiherhammerer eine große Party.

Bilder: Lea Mägerl.

* Diese Felder sind erforderlich.