Erfolg hoch zwei: Weiden Vikings räumen ab!

Weiden. Bei den Weiden Vikings läuft es rund: Und das sogar gleich doppelt. Gleich zwei Siege brachten die Weidener Footballer nach Hause! Sogar ein Turniersieg war drin. 

Weiden Vikings Football
Bei den Weiden Vikings läuft es derzeit richtig rund! Im Spiel gegen die Mittelstreu Tigers gingen sie verdient als Sieger vom Platz. Bild: Weiden Vikings

Die Weiden Vikings konnten am Samstag gleich zwei Siege erringen. Neben den Herren, die einen ungefährdeten 0:36 Auswärtsieg gegen die Mittelstreu Tigers einfuhren, konnte sich das U-15 Flag-Team im ersten Turnier mit insgesamt drei Teilnehmern den ersten Turniersieg holen.

Im hohen Norden der Aufbauliga starteten die Weidener sofort wie die Feuerwehr und konnten schnell mit zwei Touchdowns in Führung gehen. Eine ebenso starke Verteidigung der Weidener schaffte es noch in Halbzeit eins zwei Mal einen Pass abzufangen und ebenfalls zwei Touchdowns zu erzielen. Zwei erfolgreiche, im Anschluss an die Touchdowns folgende Zweipunktversuche sorgten für den 0:28 Pausenstand. In Halbzeit zwei fingen sich die Gastgeber etwas und ließen nur noch einen weiteren Touchdown und einen Zweipunktversuch der Weidener Vikings zu. Sie gingen somit aber mit 0:36 als verdienter Sieger vom Platz. Topscorer an einem heißen Nachmittag war Runnigback Ryan Hogue, der das Ei drei Mal in die Endzone tragen konnte.

Mit diesem Sieg stehen die Weiden Vikings wieder auf Position zwei in der Tabelle hinter den Mad Bulldogs aus Amberg, die die selbe Ausbeute vorweisen können.

Weiden Vikings Junioren holen Turniersieg

Das U-15 Flag-Team der Vikings erwischte einen Sahnetag in Aschaffenburg. Mit einem 22:19 Sieg gegen den Gastgeber und einem 48:0 Kantersieg gegen die Mad Bulldogs Amberg sicherte man sich den Turniersieg.

* Diese Felder sind erforderlich.