Kaputte Terrassentür und versuchter Einbruch im “Haisl”

Altenstadt/WN. Die Polizei Neustadt musste am Wochenende gleich zwei Mal nach Altenstadt/WN. In einem Fall hatten Unbekannte versucht ins Altenstädter “Haisl” einzubrechen. 

Am Freitagmittag gegen 12.00 Uhr stellte ein Anwohner im Siedlungsweg in Altenstadt/WN fest, dass bei seiner Terrassentüre die äußere Glasscheibe eingeschlagen wurde. Der Täter hatte mit einem unbekannten Gegenstand ein ca. 1 cm großes Loch in die Scheibe geschlagen. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro.

Versuchter Einbruch ins „Altenstädter-Haisl“

Haisl Altenstadt
Jemand hat versuch ins Haisl einzubrechen.

Zwischen Freitag, 22.00 Uhr, und Samstag, 12.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter ins „Altenstädter-Haisl“ einzubrechen. Die Türe hielt den Tritten des Einbrechers jedoch stand, sodass er nicht in den Schuppen eindringen konnte. Der Schaden ist äußerst gering, da nur das Schlossblatt verbogen wurde.

Die Polizei Neustadt/WN bittet in beiden Fällen um Hinweise unter der Tel.-Nr. 09602-9402-0.

* Diese Felder sind erforderlich.