Polizei als Streitschlichter: Mann beißt Kontrahenten in die Brust

Waldsassen. Gleich zweimal musste die Polizei am Wochenende einen Streit schlichten. Einmal biss ein Mann seinem Kontrahenten dabei sogar in die Brust.

Am Freitag kam es auf dem Asia-Basar in Svaty Kriz zu einem Streit zwischen einer Versicherungskauffrau (60) und einem Rentner (79). Beide hatten ihr Auto auf dem Parkplatz am Asia-Basar abgestellt. Die Frau musste eine Stunde warten, da der Rentner ihr Fahrzeug eingeparkt hatte. Bei dem anschließenden Streitgespräch beleidigte der Rentner die Frau. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Schlägerei am frühen Morgen

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Konnersreuther Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (25 und 38). Im Verlauf des Streits biss der jüngere Mann seinen Kontrahenten in die Brust und zerriss dessen T-Shirt. Dieser revanchierte sich mit Fußtritten gegen den Kopf. Die Raufbolde waren erheblich alkoholisiert. Sie erwartet jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung.

* Diese Felder sind erforderlich.