Radschrauben an Großraumlimousine gelockert

Waldsassen. Der Besitzer eines Ford Tourneo fand neben dem Vorderrad seines Autos eine gelockerte Radschraube auf. Das machte ihn stutzig. Zum Glück kontrollierte er sofort das Auto. Die Polizei hat Anzeige aufgenommen. 

Laut Polizei Waldsassen hat ein unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Pfingstsamstag, 03.06., 21 Uhr, und Pfingstsonntag, 17.30 Uhr, die Radschrauben am rechten Vorderrad eines in der Pfaffenreuther Straße geparkten silberfarbenen Ford Tourneo gelockert. Glücklicherweise kam es zu keinem Schadensfall, da der Fahrzeugbesitzer sofort die Räder überprüfte, nachdem er eine Radschraube auf dem Gehweg aufgefunden hatte.

Die Polizei Waldsassen leitete Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09632/849-0.

* Diese Felder sind erforderlich.